
SWAG Justin Bieber
Album info
Album-Release:
2025
HRA-Release:
11.07.2025
Label: ILH Production Co. LLC / Def Jam Recordings
Genre: Pop
Subgenre: Pop Rock
Artist: Justin Bieber
Album including Album cover
I`m sorry!
Dear HIGHRESAUDIO Visitor,
due to territorial constraints and also different releases dates in each country you currently can`t purchase this album. We are updating our release dates twice a week. So, please feel free to check from time-to-time, if the album is available for your country.
We suggest, that you bookmark the album and use our Short List function.
Thank you for your understanding and patience.
Yours sincerely, HIGHRESAUDIO
- 1 ALL I CAN TAKE 04:08
- 2 DAISIES 02:56
- 3 YUKON 02:44
- 4 GO BABY 03:15
- 5 THINGS YOU DO 01:48
- 6 BUTTERFLIES 03:14
- 7 WAY IT IS 03:15
- 8 FIRST PLACE 03:20
- 9 SOULFUL 00:37
- 10 WALKING AWAY 04:04
- 11 GLORY VOICE MEMO 01:25
- 12 DEVOTION 03:54
- 13 DADZ LOVE 02:25
- 14 THERAPY SESSION 01:19
- 15 SWEET SPOT 03:05
- 16 STANDING ON BUSINESS 00:50
- 17 405 03:33
- 18 SWAG 02:30
- 19 ZUMA HOUSE 01:23
- 20 TOO LONG 03:05
- 21 FORGIVENESS 01:30
Info for SWAG
Justin Bieber hat überraschend sein siebtes Studioalbum „Swag“ veröffentlicht, nur wenige Stunden nachdem er es auf Plakatwänden und in den sozialen Medien angekündigt hatte.
Es ist sein erstes Album seit „Justice“ von 2021 und sein erstes, seit er letztes Jahr Vater wurde.
„Inspiriert von seiner Hingabe als Ehemann und Vater, hat diese neue Ära der Musik eine tiefere Perspektive und einen reflektierteren Sound hervorgebracht, was zu seiner bisher persönlichsten Musik geführt hat“, sagte Def Jam Recordings über das 21-Track-Album.
Plakatwände, auf denen Bieber abgebildet ist, wurden von Fans am Donnerstag in Reykjavik, Island, und Los Angeles gefunden. Der Sänger teilte auch Bilder der Plakate auf seinem offiziellen Instagram-Account zusammen mit einer Trackliste, die Songnamen wie „All I Can Take“, „Walking Away“, „Dadz Love“ und „Forgiveness“ enthält.
Bieber, der zweifache Grammy-Preisträger und das kanadische Pop-Idol, das den Teenie-Pop und den Ruhm in den sozialen Medien revolutioniert hat, ist vor allem für seinen seidigen R&B-Pop-Tenor bekannt, den er bei den Diamanten-Sellern „Baby“, ‚Sorry‘ und „Stay“ mit Kid Laroi bewiesen hat. Zu Beginn seiner Karriere, als Teenager, arbeitete Bieber mit Usher und dem einflussreichen Musikmanager Scooter Braun zusammen.
Justin Bieber
Justin Bieber
Mit zwölf Jahren nahm er an seinem ersten Talentwettbewerb teil. Es folgten weitere erfolgreiche Auftritte, die seine Mutter mit der Kamera aufnahm. Nachdem sie Videos davon auf YouTube präsentiert hatte, entdeckte ihn sein späterer Manager Scooter Braun. 2008 nahm ihn Island Records unter Vertrag – da war er gerade einmal 14 Jahre alt. 2009 kam seine erste Single „One Time“ heraus, die in den deutschen Top 20 landete. Ende des Jahres gab er erste größere Konzerte in Kanada, und 2010 folgte bereits sein Debütalbum „My World 2.0“, das in Kanada und den USA an die Spitze der Charts stürmte und in Deutschland die Top Ten erreichte.
Bieber war mit seinen 16 Jahren der jüngste männliche Künstler seit Stevie Wonder 1963, der in den USA auf Platz eins landete. Im Juni 2010 startete Bieber seine erste Welttournee. Nach dem Weihnachtsalbum „Under the Mistletoe“ von 2011 brachte Justin Bieber ein Jahr später bereits sein nächstes Studioalbum „Believe“ heraus, das in Deutschland Platz drei erreichte und in Kanada und in den USA erneut die Spitze der Charts eroberte. 2012 absolvierte der mittlerweile zum Star avancierte Teenager auch seinen High-School-Abschluss – auf seinen Reisen hatte ihn ein Privatlehrer unterrichtet.
Es gab Zeiten, da war Justin Bieber die am häufigsten gegoogelte Person der Welt. Überall lässt das junge Talent nicht nur Mädchenherzen höher schlagen. Das beweist allein schon die unüberschaubare Zahl seiner Ehrungen. So wurde der Sänger mit zahlreichen American Music Awards, Billboard Music Awards, MTV Europe Music Awards und Teen Choice Awards ausgezeichnet. Darüber hinaus erhielt er einen Bambi in der Kategorie „Entertainment“, einen Brit Award in der Kategorie „International Breakthrough Artist“, zwei Juno Awards, diverse Video Awards, Nickelodeon Kids‘ Choice Awards und TRL Awards sowie einen Bravo Otto und viele weitere Auszeichnungen.
This album contains no booklet.